top of page
Suche
  • melaniegiesler

✨️ Hausräucherung und was Haustiere damit zu tun haben ✨️


Ich wurde vor einiger Zeit um eine Hausräucherung gebeten.

Die Familie hatte ein Haus gekauft und wohnte seit ein paar Wochen dort.

Der kleine Sohn der Familie traute sich im neuen Haus nicht alleine zur Toilette und auch andere Zimmer im Haus machten ihm Angst.


Wir begingen gemeinsam das Haus, Zimmer für Zimmer, Etage für Etage. Ich spürte in manchen Zimmern direkt eine dichtere, nicht besonders angenehme Energie. An manchen Stellen fragte ich auch, ob dort mal eine Wand gewesen sei und welche Räumlichkeiten sich dort befanden, bevor die Familie dort eingezogen ist.

Was allerdings am Auffälligsten war, war der junge Kater der Familie. Er begleitete uns durch jedes Zimmer und beobachtete genau was wir tun. Unterdessen miaute er ununterbrochen in einer enormen Lautstärke. Die Besitzerin teilte mir mit, daß er das ständig tut.

Da ich noch ein bisschen was über das Haus erfahren wollte, schlug ich vor, wir setzen uns noch kurz und besprechen meine offenen Fragen. Der Kater sprang gegenüber des Esstisches, wo wir saßen, auf die Couch und sah mich entsetzt an und "sagte": Wie jetzt??? Wie könnt ihr euch nur setzen. Es gibt was zu tun!!!!


Nachdem wir die Dinge besprochen hatten und ich der Hausbesitzerin das Vorgehen erläutert hatte, gingen wir intuitiv mit Räucherwerk durch jedes Zimmer. Der junge Kater begleitete uns wieder auf Schritt und Tritt.

Schnell merkte ich, er zeigt uns ganz genau wo besonders gut geräuchert werden musste!

Ich verließ mich auf meine Intuition und auf das Verhalten des Katers.

Wir räucherten das ganze Haus sehr gründlich.

Als wir fertig waren, besprachen wir noch einige Dinge. Irgendwann fiel mir auf das der Kater seither kein einziges Mal mehr miaut hatte! Er war ganz ruhig und hatte sich irgendwo hingelegt.


Nach ein paar Wochen traf ich die Hausbesitzerin wieder. Sie teilte mir mit, dass der Kater seither mit diesem überaus lauten Miauen tatsächlich aufgehört hatte und ihr Sohn die Toilette alleine nutzen kann und keine Angst mehr hat.


Mich fasziniert und begeistert es immer wieder, welche unglaubliche Wirkung eine Hausräucherung mit sich bringt. Und noch mehr, wie unsere Tiere uns auf Dinge aufmerksam machen, für deren Existenz wir völlig blind geworden sind.


Wenn auch du das Gefühl hast, eine Hausräucherung wäre in deinem Haus, deiner Wohnung oder auch Büro angebracht, melde dich sehr gern.


Alles Liebe



Melli



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seelengespräche

1 Jahr Tom

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page