Coachingangebote
und
"Redezeit-Termine"

Tierkommunikation 
in Verbindung mit der Akasha Chronik

Ich biete Dir die Möglichkeit eine ganz besondere Verbindung zwischen Dir und Deinem Tier zu schaffen. 

Über die Tierkommunikation hast du die  Chance, die Beziehung zu Deinem Tier noch inniger werden zu lassen und Du hast die Möglichkeit, direkt die Fragen zu klären, die gerade in Eurer Beziehung wichtig sind,

wie zum Beispiel: 

Warum geht mein Pferd nicht in den Hänger?

Warum bellt mein Hund andere Hunde an?

Was braucht meine Katze gerade ganz besonders von mir?

Um Dich mit Tieren zu verbinden, sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. 

Das Coaching kannst Du persönlich oder via Zoom buchen. 

Die Termine können bei mir in meiner Praxis oder bei Dir, direkt gemeinsam mit Deinem Tier, stattfinden. 

Als Energieausgleich erhebe ich einen Betrag von 120€ für zwei Meetings, a 60min, in einem Zeitraum von 2 Wochen. In diesem Zeitraum stehe ich Dir auch für auftretende Fragen zur Verfügung. 

Sollten die Termine bei Dir stattfinden erhebe ich zusätzlich Fahrtkosten, entsprechend der Entfernung. 

Bei weitere Fragen lade ich Dich ganz herzlich ein, mich einfach anzurufen oder mir zu schreiben. 

Waldweg

"Redezeit"

Unter dem Punkt "Redezeit" veröffentliche ich regelmäßig Termine für kostenfreie Treffen unter einem bestimmte Thema.

Ich bitte bei allen "Redezeit-Terminen" um Anmeldung zur besseren Planung. 

24.09.22 Lust auf was Neues

Tierkommunikation mit der Akasha Chronik

Aura- und Chakrenheilung

Aufstellungsarbeit

Dieser Kurs ist kostenlos, über eine kleine Spende in meinem Sparschwein freue ich mich trotzdem sehr. 

Neutral minimalistisch Guten Morgen Instagram Story_edited.jpg