Auszeit bei Melli

Einfach ich sein

Forest Trees
 
20210526_195840.jpg

Ich heiße Melanie und bin am 25.12.81 in Siegen geboren. Vor ca 7 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, das Leben und mich selbst kennenzulernen. Es ist nicht immer einfach diesen Weg zu gehen und manchmal bedarf es Hilfestellung von Außen um Impulse zu erhalten, wie es weiter gehen kann. Das sehe ich als meine Berufung und möchte dich gerne auf deinem Weg begleiten. Ich biete dir vertrauensvolle Gespräche in ruhiger, entspannter Atmosphäre, bei einem Waldspaziergang, bei meinem Pferd am Stall oder in meiner Praxis. Wenn du selber Tiere hast, die dir Sorgen bereiten, auf gesundheitlicher oder psychischer Ebene, biete ich dir die Tierkommunikation an oder unterstütze dich bei deinen eigenen Versuchen mit deinem Tier zu kommunizieren. Unsere Tiere unterstützen uns bei der Erfüllung unseres Seelenplans und es ist erstaunlich über welche Weisheit sie verfügen. Ich selber habe vor einigen Jahren den Zugang zur Akasha Chronik gefunden und es ist eine heilige und unbeschreibliche Möglichkeit zu erfahren, was hinter den Dingen verborgen ist, mit denen wir konfrontiert werden.

Als weiteren Baustein nutze ich die Quantenheilung, die unterstützend wirkt, bei allen Prozessen die wir zu bewältigen haben, seelischer oder körperlicher Art.  

Zusätzlich befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin um meinen Anspruch der ganzheitlichen Heilung weiter vertiefen zu können.  

 

Kontakt

0175-2826394

Danke für's Absenden!