Polish_20210530_091233794.jpg

Jedes Mal wenn du ein Buch fortgelegt hast und beginnst, den Faden eigener Gedanken zu spinnen, hat das Buch seinen beabsichtigten Zweck erreicht

Ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade Bücher bei der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens, besonders hilfreich sind. In ihnen findet man viele Antworten auf Fragen die man vielleicht noch gar nicht gestellt hat. Sie helfen dabei den eigenen Gedanken eine neue Richtung zu geben. 

Auf dieser Seite möchte ich die Bücher empfehlen, die für mich auf meinem Weg eine große Rolle gespielt haben und teilweise auch immer noch spielen.  Ich verlinke die Bücher, so das du direkt über meine Seite bei Amazon bestellen kannst. Damit unterstützt du meine Arbeit ein weiteres Stück und dafür danke ich dir sehr. 

Persönlichkeitsentwicklung:

Rüdiger Dahlke Krankheit als Symbol

https://amzn.to/3ph2NpH

Rüdiger Dahlke Schicksalsgesetze

https://amzn.to/3pjbmAh

Rüdiger Dahlke Das Schattenprinzip

https://amzn.to/3psPov7

Michael Newton Die Reisen der Seelen

https://amzn.to/3uRjHwm

Kryon Die Reise nach Hause

https://amzn.to/34PW5gV

Stefanie Stahl Das Kind in Dir muss Heimat finden

https://amzn.to/3fManWa

Arbeitsbuch:

https://amzn.to/3ib3QWV

Stefanie Stahl Das Sonnenkindprinzip

https://amzn.to/3vNkyQb

Ein Date mit der Seele

https://amzn.to/2SWSqez

Zart besaitet

https://amzn.to/3iaKOQp

Kuby Mental Healing

https://amzn.to/2Rl6Che

Barbara Brennan Lichtarbeit

https://amzn.to/2TGglzt

Gabrielle Orr Lass Wunder geschehen

https://amzn.to/3wT73OP

Gabrielle Orr Akasha Chronik One true love

https://amzn.to/34KfiAU

Gabrielle Orr Kartenset

https://amzn.to/3uNC8lI

John Strelecky Das Cafè am Rande der Welt

https://amzn.to/3caaBEz

Maria Sanchez Die revolutionäre Kraft des Fühlens

https://amzn.to/3po70YP

Maria Sanchez Der innere Weg

https://amzn.to/3wWYiTM



Tierkommunikation:

Seelenflüstern

https://amzn.to/2RYt7Jh