Seelengespräche

Es gibt kein Wort was es besser beschreiben könnte, aber es ist auch ein Wort was vielleicht nicht jeder greifen kann. Darum möchte ich...

1 Jahr Tom

Genau vor einem Jahr habe ich mein Seelenpferd, mein Lehrer, ja meinen Seelengefährten gefunden. Ich bin allein losgefahren um ihn mir...

Was ist ein Seelenplan?

Dem ein oder anderen ist dieser Begriff bestimmt schonmal begegnet, es wird aber sicher auch viele geben, die davon zum ersten Mal hören....

Wie Pferde uns auf unserem Seelenweg helfen können

Als ich Tom kaufte, wusste ich, er ist etwas Besonderes für mich. Er gehört einfach zu mir, er macht mich Ganz. Was das genau bedeutete,...

Liebe und Annahme

Liebe = Annahme Annahme = Liebe Manchmal kommen wir in Situationen, wo es uns schwer fällt, dass was ist, anzunehmen. Wir verstehen...

Vom Mitleid und Mitgefühl

Gibt es da einen Unterschied? Das war mir lange Zeit nicht klar. Aber mittlerweile habe ich verstanden und das nicht zuletzt durch mein...

Die Sache mit dem Vertrauen

Jeden Tag tun oder erleben wir Dinge, wo sich uns der größere Sinn dahinter nicht direkt erschließt. Ich möchte euch erzählen was...

Egoismus oder Selbstliebe?

Egoismus bedeutet laut Wörterbuch: Streben nach Erlangung von Vorteilen für die eigene Person, nach Erfüllung der die eigene Person...

"Das Leben will gelebt werden"

...diesen Satz bekam ich heute aus meiner Akasha Chronik, als ich fragte, welchen Impuls sie mir für den heutigen Tag geben. Das für mich...

Die Bedeutung vom Loslassen

Immer wieder lese ich, das wir etwas loslassen sollten und oder auch wollen. Auch ich nutze dieses Wort in meiner Arbeit, wenn Menschen...

Tierkommunikation

Tierkommunikation

Was bewirkt überhaupt die Tierkommunikation?

Was bewirkt überhaupt die Tierkommunikation? Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage zur Tierkommunikation von einer Katzenbesitzerin...

Die Achterbahn des Lebens und ihre dunklen Tunnel

Die letzten Wochen war es recht ruhig um mich. Nicht mal einen regelmäßigen Whatsappstatus habe ich hinbekommen. Ich habe mich sehr auf...